Tholey,

THW-Familientag 2023

Der Theleyer THW-Familientag am 15. August hat Tradition, so auch am Dienstag.

Mal Sonne, mal Regenschauer, das Wetter war wechselhaft, aber Hauptsache gute Laune und eine gemütliche Atmosphäre. Unser Ortsbeauftragter Peter Groß begrüßte alle Teilnehmer zum diesem Fest und wünschte Ihnen einen wunderschönen Tag. Bei leckeren Speisen und „e bissje sprooche“, ließen es sich alle kleinen und großen Gäste auf diesem „Feiertag“ gut gehen. Danke an alle Helferinnen und Helfer, den Sponsoren von Salaten und Kuchen und den Gästen, die unseren Familientag möglich gemacht haben, inklusive der Sommer-Tischdeko. Fazit: Rundum zufriedene Gesichter auf dem diesjährigen THW-Familientag 2023!

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: