Tholey,

Fassend Umzug in Theley

Bild Elke Neis

Am 17. Februar war es endlich wieder soweit. Der legendäre Faasendumzug mit buntem Programm fand wieder statt. Pünktlich setzte sich der närrische „Umzug“ um 15:11 Uhr in Bewegung. Von der Talstraße über die Leitzweiler-, Primstalstraße über Im Reisten in Richtung Keltenplatz. Schon zur Tradition geworden, so auch in diesem Jahr, beteiligte sich der THW Ortsverband Theley mit einem Umzugswagen und bei der Wegstreckensicherung. Wie immer war man mit Herzblut und vollem Einsatz mit dabei. Ein Dank an das Orga-Team und an die Helferschaft sowie den Kameraden der Feuerwehr, DRK und Polizei, für die wie immer sehr gute kameradschaftliche Zusammenarbeit.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: