Schwebender Weihnachtsbaum

Was wäre die Adventszeit ohne Weihnachtsbäume? GENAU, eine Adventszeit ohne Weihnachtsbäume. Einen ganz besonderen Weihnachtsbaum findet man dieses Jahr dank dem THW Theley in der Theleyer Pfarrkirche.

6 Meter ist die Tanne hoch, die seit dem 13.12.2014 die Kirche in Theley ziert. Wer nun an einen stehenden Baum denkt, liegt weit daneben.

Die Tanne schwebt.

Dank 10 stündigem Einsatz unserer Fachhelfer schwebt der ca. 500 Kilogramm schwere Baum nun gute 4 Meter über dem Altar der Kirche.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: