15.08.2016, von E. Neis

THW Familientag 2016

Der Familientag beim THW OV Theley hat Tradition. Auch in diesem Jahr lud unser Ortsbeauftragter Stefan Wilhelm am 15. August ab 11 Uhr auf das THW-Gelände ein.

Foto: THW (E. Neis, N. Bard)

Mit vielen Attraktionen für Groß, Klein und Mini erlebten wir einen abwechslungsreichen Tag.

Verschiedene Stationen luden zum Spielen, Mitmachen und Basteln oder einfach nur ein Schwätzchen halten ein. Ein besonderes Highlight an diesem Tag: Die Einweihung des neuen „Freiluftspielfeld“ für unsere Helferschaft, denn nicht immer nur schaffe, sondern die Kameradschaft pflege ist auch sehr wichtig, so unser OB Stefan und wünschte allzeit Fair Play. Die Helferschaft freut sich bereits jetzt schon auf weitere spannende Spiele. Ein Dankeschön an ALLE die mitgeholfen haben, dass es wieder ein toller Tag wurde.

2017 - seid Ihr wieder mit dabei?

• Foto: THW (E. Neis, N. Bard)