Tholey,

THW-Winterwanderung 2023

Trotz einem wolkenverhangenem Himmel und Niesel+Regen fiel unsere diesjährige THW-Winterwanderung 2023 nicht ins Wasser.

Bild: Elke Neis

Am Samstag,14. Januar begaben sich 35 Teilnehmer und ein Vierbeiner mit Schirm und Regenjacke auf zur traditionellen THW Winterwanderung. Start- und Zielpunkt war die THW Unterkunft. Pünktlich ging es nachmittags in Richtung Schaumberg los.

Für den Fall der Fälle richtete das Org. Team ein Wanderplan A, B und C ein. In diesem Jahr kam der Plan C zum Einsatz – eine Wanderung von knapp 4 Kilometer (3,75 km). Fazit: Auch an Regentagen kann es sich lohnen, das Wandertor zu öffnen und sei es nur für eine kleine Wandertour. Die THW-Winterwanderung ließen wir in unserer THW-Unterkunft gemütlich ausklingen. Vielen Dank an alle Teilnehmer und an das Org.-Team sowie an unser THW Küchen Team


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: