Einsatzarchiv

Schwarzenholz,
Am Donnerstag, 09.03.23 gegen 11:00 Uhr alarmierte uns die Integrierte Leitstelle auf dem Winterberg (ILS Saar) nach Saarwellingen/Schwarzenholz.
mehr
Tholey,

Am 3. September wurde der 10. Almabtrieb in Theley durchgeführt. Unser Ortsverband Theley unterstützte diese Veranstaltung der Gemeinde Tholey wie in der Vergangenheit auch. Leider spielte das Wetter an diesem Nachmittag nicht so…

mehr
Theley/Madagaskar,
Die Expertinnen und Experten der Schnell-Einsatz-Einheit Wasser Ausland (SEEWA) des Technischen Hilfswerks (THW) haben einen geeigneten Ort für die Trinkwasserauf- bereitungsanlage in Madagaskar identifiziert. Die…
mehr
Sinzig,

Erneuter Einsatz für unsere Fachgruppe WP (Wasserschaden/Pumpen): In der Zeit vom 5. – 7. August befanden sich 7 Helfer, mit insgesamt 3 Fahrzeugen sowie der Schmutzwasserpumpe, in Sinzig. Ihr Auftrag war es in einem Klärwerk in…

mehr
Eifel/Ahrweiler,
Wasser und Schlamm haben in Ahrweiler deutliche Spuren hinterlassen: Die Einsatzkräfte des THW Ortsverbandes Theley unterstützten die Menschen bei den Aufräumarbeiten: Durch das verheerende Unwetter sind Verkehrswege und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: