Einsatz: Verpuffung einer Gasflasche

Fachberater und Bergungsgruppe des THW OV Theley im Einsatz.

Am Dienstag, den 29.12.15 kam es gegen 13:00 Uhr in Theley zu einer Verpuffung einer Gasflasche, ein Mann wurde dabei verletzt.

Der Fachberater des OV Theley wurde zur Einsatzörtlichkeit gerufen um zusammen mit einem weiteren Kollegen die Statik des beschädigten Gebäudes zu überprüfen.
Nachdem festgestellt wurde, dass das Haus nicht einsturzgefährdet ist, wurden weitere Helfer unseres OVs hinzugezogen um die Öffnungen der zerborstenen Fenster fachgerecht zu verschließen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: