Einsatz: Verpuffung einer Gasflasche

Fachberater und Bergungsgruppe des THW OV Theley im Einsatz.

Am Dienstag, den 29.12.15 kam es gegen 13:00 Uhr in Theley zu einer Verpuffung einer Gasflasche, ein Mann wurde dabei verletzt.

Der Fachberater des OV Theley wurde zur Einsatzörtlichkeit gerufen um zusammen mit einem weiteren Kollegen die Statik des beschädigten Gebäudes zu überprüfen.
Nachdem festgestellt wurde, dass das Haus nicht einsturzgefährdet ist, wurden weitere Helfer unseres OVs hinzugezogen um die Öffnungen der zerborstenen Fenster fachgerecht zu verschließen.