Tholey, 21.02.2020, von Neis Elke

Fasendumzug in Theley

Pünktlich am 21. Februar zog es wieder viele Fasendfreunde nach Theley zum legendären Umzug der Narrekäpp Helau-Mildau e.V..

Motivwagen und Vorausfahrzeug des Umzuges

Glücklicherweise ohne Regen und Sturm, ab und an ließ sich die Sonne auch noch blicken. Wie die Jahre zuvor beteiligte sich der Ortsverband Theley gemeinsam mit der Feuerwehr und DRK bei der Streckenabsicherung. Danke an die Helferschaft, die sich am vergangenen Fasend-Wochenende im Einsatz befanden, sowie den Kameraden/Innen der Feuerwehr, dem DRK und der Polizei für die wie immer sehr gute kameradschaftliche Zusammenarbeit.

• Motivwagen und Vorausfahrzeug des Umzuges