Helferversammlung

Am 27.06.2015, traditionell am Theleyer Kirmessamstag, fand eine Helferversammlung im THW OV Theley statt.

Der Ortsbeauftragte Stefan Wilhelm hieß alle Helferinnen und Helfer, sowie den Geschäftsführer der Geschäftsstelle Merzig willkommen und gab einen kurzen Rückblick über die vergangenen Wochen, welche sich mit diversen Veranstaltungen, Ausbildungen und Einsätzen als recht arbeitsintensiv gestaltet hatten. Ebenfalls gab der OB einen kurzen Ausblick auf die kommenden Termine und bedankte sich noch einmal für das große Engagement, sowie die vielen Stunden, welche die ehrenamtlichen Helfer des OV Theley in diesem Jahr bereits geleistet haben.

Anschließend nahm Geschäftsführer Sebastian Homann Ehrungen für Auslandseinsätze und langjährige Zugehörigkeit zum THW unserer Helfer vor.

Im Einzelnen geehrt wurden (v.l.n.r.):

• Stefan Wilhelm (Einsatz Bosnien Herzegowina)
  • Peter Groß (Einsatz Luxemburg)
  • Markus Fournier (Einsatz Philippinen)
  • Michael Mehle (Einsatz Luxemburg und Bosnien Herzegowina)
  • Patrick Lermen (Einsatz Luxemburg)
  • Markus Schäfer (Einsatz Luxemburg, Slowenien, Irak, Bosnien Herzegowina und Malawi)
  • Christoph Scholl (Einsatz Luxemburg)
  • Lars Hinsberger (Einsatz Bosnien Herzegowina und Sierra Leone)
  • Norbert Zöhler (Einsatz Bosnien Herzegowina)
  • Hans Brandecker (30 Jahre Mitgliedschaft im THW)