St. Wendel,

Neues Fahrzeug für den Ortsverband

Am 19.12.17 wurde der THW Herlfervereinigung Theley e.V. ein neuer Peugeot als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk vom Sparkassenverband in Zusammenarbeit mit dem Sparverein übergeben.

Vertreter des Ortsverbandes und der Helfervereinigung bei der Fahrzeugübergabe

Der PKW erweitert den Fuhrpark des Ortsverbandes. Zu den Aufgaben des Neufahrzeuges zählen zum Beispiel Überführungsfahrten, Fahrten zu Ausbildungstreffen und Übungen sowie Besprechungen. Der PKW ist eine hilfreiche Ergänzung zu dem vorhandenen Fuhrpark, welcher im wesentlichen aus Großfahrzeugen besteht.

Das Fahrzeug wurde im Rahmen einer allgemeinnützigen Spende vom Sparkassenverband in Zusammenarbeit mit dem Sparverein Saarland e.V. übergeben und wird die Austattung des Ortsverbandes ergänzen.