Neues Fahrzeug für den Ortsverband Theley

Am 18.07.2014 übergab der Sparverein Saarland e.V. im Rahmen einer Spende ein Neufahrzeug an die Helfervereinigung des THW Ortsverbandes.

Am 18.07.2014 wurde der Fuhrpark des Ortsverbandes durch einen PKW erweitert.
Das Fahrzeug wurde im Rahmen einer allgemeinnützigen Spende vom Sparverein Saarland e.V. übergeben und wird die Austattung des Ortsverbandes ergänzen.

Zu den Aufgaben des Neufahrzeuges zählen dann zum Beispiel Überführungsfahrten, Fahrten zu Ausbildungstreffen und Übungen sowie Besprechungen.