Tholey, 17.01.2020, von Elke Neis

Neujahrsempfang des Ortsvorstehers 2020

Am 17. Januar hatte unser Ortsvorsteher Friedbert Becker zum Neujahrsempfang in die Aula der Gemeinschaftsschule Schaumberg Theley geladen.

Viele waren seiner Einladung gefolgt. Unser Ortsverband nahm ebenfalls mit einer Abordnung an diesem Empfang teil. Traditionell wurden im Rahmen des Neujahrsempfanges verdiente Bürgerinnen und Bürger aus Theley geehrt. Aus unserem Ortsverband befanden sich Markus Fournier und Markus Schäfer auf der Gratulanten Liste – beide konnten leider nicht teilnehmen und mussten sich für diesen Abend entschuldigen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: