Tholey, 30.06.2021, von Elke Neis

Ortsbeauftragter Peter Groß im Amt bestätigt und für weitere 2,5 Jahre wiedergewählt

Am Mittwoch, den 30.06.2021 fand die Wahl zum Ortsbeauftragten des Ortsverbandes Theley in der THW-Unterkunft unter Corona-Bedingungen statt. Unter den Augen der Leiterin der Regionalstelle Merzig, Brigitte Wagner, führte die Wahlleiterin und Helfersprecherin Susi Zerm die Wahl durch. Mit einer Enthaltung wurde Peter Groß, welcher das Amt in der letzten Amtszeit ausführte, wiedergewählt. Unterstützt wird Peter Groß von seiner stellvertretenden Ortsbeauftragten, Christiane Wahl.

Er dankte allen Helferkameradinnen und Helferkameraden für ihr Vertrauen in seine Person und wünscht sich weiterhin eine gute Zusammenarbeit.

Die Helferschaft sagt Danke und wünscht Peter Groß sowie Christiane Wahl weiterhin viel Erfolg und eine glückliche Hand bei der Führung des Ortsverbandes.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: