Illingen,

Prüfung Grundausbildung:

Foto: Christiane Wahl

Mit Erfolg legte am 29. Oktober 2022 Henri Henkes die Grundausbildungsprüfung im Ortsverband Illingen ab. Ein Jahr intensiver Ausbildung ging mit dem Ablegen der Grundausbildungsprüfung nun zu Ende. Die Prüfungsvorbereitung und -durchführung benötigt viele fleißige Hände. Vielen Dank an das ganze Vorbereitungsteam!  Die Helferschaft unseres Ortsverbandes beglückwünscht Henri zur bestandenen Prüfung und heißt Ihn „Herzlich WILLKOMMEN“ in der großen THW-Familie und freuen uns, Henri bei den aktiven Helfern begrüßen zu können. Wir bedanken uns ebenfalls bei allen, die zum Gelingen der Veranstaltung in Ilingen beigetragen haben. Danke auch an Christiane und Frank Wahl.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: