Hassloch 11.05.2018, von Scherer Stefan

THW Jugend gemeinsam mit Jugendfeuerwehren der Gemeinde Marpingen im Holiday Park

Am Freitag, den 11.05.2018, waren die Jugendfeuerwehren der Gemeinde Marpingen und die THW Jugend des OV Theley zusammen im Holiday Park/Haßloch.

Insgesamt 56 Teilnehmer incl. Betreuern verbrachten einen schönen Tag im Freizeitpark in Haßloch. Morgens um 8 Uhr ging es bei schönem Wetter los, so dass der ganze Tag im Park genutzt werden konnte. Es wurden fast alle Bahnen gefahren, auch standen einige Shows auf dem Tagesprogramm.

Als um 18:00 Uhr der Park geschlossen hat, wurde die Fahrt nach Hause angetreten.

Alle Teilnehmer hatten einen schönen Tag und sind gut gelaunt zu Hause wieder angekommen.

Vielen dank allen Betreuern.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: