Tholey, 21.02.2020, von Neis Elke

THW Jugend Theley beim Fasendumzug der Narrekäpp Helau-Mildau e.V.

Wie in den vergangen Jahren beteiligte sich die THW-Jugend beim diesjährigen Fasendumzug mit einem Motivwagen am 21. Februar in Theley.

THW-Jugend auf dem Motivwagen

Fast schon zur Tradition geworden. Und wie immer war man mit Herzblut und vollem Einsatz dabei. Im Vorfeld wurde in der THW-Garage fleißig gewerkelt. Einen Dank an das ganze Orga-Team und alle TeilnehmerInnen. Des Weiteren nahm die Jugendgruppe mit ihrem Motivwagen am Rosenmontagsumzug in Überroth teil.


  • THW-Jugend auf dem Motivwagen

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: