THW Winterwanderung 2016

Nach der Begrüßung durch unseren Ortsbeauftragten Stefan Wilhelm machten sich die wanderfreudige Helferschaft und ihre Gäste zur diesjährigen Wanderung auf.

Unter der fachkundigen Leitung von Markus Hornetz wurde die Mannschaft durch Feld, Wald und Flur navigiert. Bei warmen Tee und einem kleinen Zwischenimbiss stärkten sich die Wanderer an der „Fischerhütte“ (Verpflegungsstelle) und nach der Aufwärmphase setzen sie zum Endspurt an.

In der THW-Unterkunft angekommen, gab es noch einen Überraschungsbesuch, denn die „Drei Könige“ schauten im Ortsverband vorbei und überbrachten ihren Segensgruß.

Unsere Kochprofis Bodo, Hans und Reiner verwöhnten die Heimkehrer mit allerlei "Köstlichkeiten".

Natürlich durfte an diesem Abend die traditionelle THW-Feuerzangenbowle nicht fehlen. Unter der Leitung der Zeremonienmeister Markus und Luca, brachten sie die Feuerzangenbowle zum Glühen.

Bei Speis und Trank ließen wir den Abend in der großen THW-Familie ausklingen. Ein herzliches Dankeschön ergeht an Markus und an das gesamte ORGA-Team sowie an unsere THW-Kochprofis.