Traditionelle Winterwanderung 2017

Fast wie bestellt, ließ sich der Schnee zur traditionellen THW-Familien-Wanderung blicken. So traf sich bei optimalem Winterwetter am vergangenen Samstag die große THW-Familie zur traditionellen THW-Familien-Winterwanderung mit Ihren Gästen.

Nach der Begrüßung durch unseren Ortbeauftragten Peter Groß machte sich die große Wanderschar unter fachkundiger Leitung von Markus auf den Weg durch Feld, Wald und Flur.

Auf halber Strecke wurde in Leitzweiler bei unserem THW-Kamerad Norbert eine kleine Stärkungsstelle eingerichtet, sehr zur Freude aller Teilnehmer, nach dem Auf- und Abstieg bei schönem Winterwetter. Im Anschluss wurde zum Endspurt angesetzt. In der Unterkunft angekommen wurden die Wanderer bereits von dem Küchenteam, Bodo und Hans erwartet und mit allerlei Leckereien verwöhnt. Bei Speis und Trank ließen wir diesen Tag in der großen THW-Familie ausklingen. Ein herzliches Dankeschön an Markus und an das Küchenteam Bodo und Hans sowie ALLEN, die zum Gelingen dieses THW-Familien-Wandertages beigetragen haben.