St. Wendel,
Am 19.12.17 wurde der THW Herlfervereinigung Theley e.V. ein neuer Peugeot als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk vom Sparkassenverband in Zusammenarbeit mit dem Sparverein übergeben.
Theley,
Feierlicher Jahresabschluss mit Ehrungen am Samstag, dem 09.12.17 ab 20:00 in der Unterkunft, hierzu hatte der Ortsbeauftragte Peter Groß eingeladen.
Nohfelden,
Am Samstag, den 28.10.17, gab es für den kompletten Technischen Zug die Alarmierung zu einer Alarmübung am Bostalsee. Übungsziel war es durch Pumparbeiten den Sauerstoffgehalt im See wieder zu erhöhen.
Perl-Besch,
Am Samstag, 21.10.2017 wurden von den Jugendgruppen der Ortsverbände THW OV Dillingen/ Saar, Saarbrücken, St. Wendel, OV Perl/Obermosel und Theley auf dem Wasserübungsplatz des THW in Perl in Zusammenarbeit mit dem Bundesforst…
Völklingen,
Am Samstag den 14.10.17 startete Zahnrad-Tours zur traditionellen Tagesfahrt, dieses mal unter neuer Führung von Peter Groß. Ziel war Völklingen.