Einsatzarchiv

Tholey/Schmelz,
Am Montag, den 12.06.18 zog ein Starkregen über das Saarland. Die Feuerwehren waren im flächendeckenden Einsatz, in den Gemeinden wurden Lagezentren eingerichtet.
mehr
Konz,
Am Freitag, den 01.06.18 wurde im Landkreis Trier-Saarburg aufgrund der Einsatzzahlen durch den starken Starkregen die Technische Einsatzleitung (TEL) mit Stab im Feuerwehrgerätehaus Konz eingerichtet. Im Laufe des Tages wandelte…
mehr
Gemeinde Tholey,
HILFE BEI VERMISSTENSUCHE
mehr
Tholey,
Am heutigen Donnerstag Morgen wurde gegen 9:13 Uhr unser Ortsverband von einem besorgten Anwohner alarmiert. Einsatzstichwort: Baugrube instabiel, Giebel droht Einzustürzen.
mehr
Marpingen,
Das Sturmtief Burglind hat erst am 03.01.18 mit stürmischen Winden über das Land gefegt und im Anschluss massive Wassermassen gebracht.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: