Einsatzarchiv

Die Bundesrepublik Deutschland erreicht derzeit eine größere Anzahl an Asylsuchenden. Das THW unterstützt flächendeckend in der gesamten Bundesrepublik in Form von Erkundungen, Aufbau von Notunterkünften, sonstiger Unterstützung…
mehr
Hasborn-Dautweiler. Am Pfingstmontag, um 19:30 Uhr, wurden die Löschbezirke Hasborn-Dautweiler und Bergweiler zu einem Verkehrsunfall in die Hauptstraße im Tholeyer Ortsteil alarmiert.
mehr
Vier Wochen lang war Lars Hinsberger (22) vom Theleyer Ortsverband des Technischen Hilfswerks (THW) in Sierra Leone im Einsatz. Er half beim Aufbau dreier Camps für Ebola-Erkrankte rund um die Hauptstadt Freetown.
mehr
Absicherung des Faschingsumzuges in Theley
mehr

Ungewöhnlich starke Regenfälle haben im südlichen Malawi zu schweren Überschwemmungen geführt. Mitte Januar waren bereits über 630.000 Personen betroffen. Am 13.01.2015 hat die Regierung von Malawi in 15 Distrikten den Notstand…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: