Einsatzarchiv

Der Ortsverband Theley ist nach wie vor sehr stark in die Auslandsarbeit des THW eingebunden: Das THW stellt in Zusammenarbeit mit emergency.lu (einem Verbund aus der luxemburgischen Regierung, HiTec Luxemburg und SES Astra) IT…
mehr

Die Ausbreitung des Ebola Viruses in West Afrika hat in den vergangenen Monaten rasant zugenommen. Mit 2.500 Todesopfern ist dies der größte dokumentierte Ebola-Vorfall. Mittlerweile ist eine verstärkte internationale Beteligung…

mehr
Am letzten Mittwoch machte sich der THW Helfer Markus Schäfer aus dem Ortsverband Theley auf in den Nordirak. Das THW ist auf Anforderung des Flüchtlingshilfswerk der Vereinten Nationen UNHCR (United Nations High Commissioner for…
mehr
Tholey,
Nach starken Regenfällen kam es im Deckenbereich des Aldi-Marktes Tholey zu einem Wassereinbruch.
mehr
Am 08.06.2014 kehrte der letze der 4 Theleyer THW Helfer aus dem Einsatzgebiet auf dem Balkan zurück. Er war als Teil einer Ablöseeinheit nach Bosnien gereist wo das THW seit Mitte Mai im Einsatz war. Am 30.05.2014 hatte er die…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: