Archiv: Jugend-Meldungen

Tholey,
Die THW Jugend des Ortsverbandes Theley und die Feuerwehrjugend des Löschbezirk Theley, unterstützen auch in diesem Jahr die landesweite Umwelt Aktion Saarland Picobello. Start war auf der Johann-Adams-Mühle am 18. März um 9:00…
mehr
Tholey,

Im Rahmen eines Sommer-Ferienprogramms, besuchte die freiwillige Ganztagsbetreuung aus Hasborn unseren Ortsverband. In fünf verschieden Stationen konnten die Kinder spielend die Arbeit des Technischen Hilfswerk kennenlernen. Neben…

mehr
Tholey,
Die THW Jugend des Ortsverbsndes Theley und die Jugend der Freiwilligen Feuerwehr Theleyer beteiligten sich an der landesweiten Umweltaktion Frühjahrsputz Saarland Picobello. Start war auf dem Schulhof der Gemeinschaftsschule…
mehr
Tholey,
Unsere stellvertretende Ortsbeauftragte Christiane Wahl begrüßte alle kleinen und großen Gäste aus nah und fern, denn sehr groß war das Interesse am vergangenen Samstag. Unter Anleitung und Unterstützung, näherten sich die…
mehr
St. Wendel,
In Zeiten der Corona Kirste ist alles etwas anders. Auch der Ablauf der diesjährigen Prüfung Grundausbildung, die am 22. August im Ortsverband St. Wendel unter entsprechenden Sicherheitsmaßnahmen stattfand.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: