Archiv: Jugend-Meldungen

Perl-Besch,
Am Samstag, den 24.03.18 fand auf dem Wasserübungsplatz des THW in Perl-Besch der 2. JugendNaturTag statt.
mehr
Tholey,
Auch an dem diesjährigen landesweiten Aktionstag Saarland Picobello machten die Jugend der Feuerwehr und die THW-Jugend wieder gemeinsame Sache.
mehr
Tholey,
Brandschutz ist ein wichtiger Bestandteil im täglichen Leben. Aus diesem Grund wurden die Jugendlichen der Jugendgruppe Theley darin ausgebildet.
mehr
Perl-Besch,
Am Samstag, 21.10.2017 wurden von den Jugendgruppen der Ortsverbände THW OV Dillingen/ Saar, Saarbrücken, St. Wendel, OV Perl/Obermosel und Theley auf dem Wasserübungsplatz des THW in Perl in Zusammenarbeit mit dem Bundesforst…
mehr
Friedrichsthal,
Am 01.10.17 nahmen 10 Junghelfer/Junghelferinnen aus unserem Ortsverband an einer Jugendübung in Friedrichsthal teil.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: