Meldungsarchiv

Illingen,

Mit Erfolg legte am 29. Oktober 2022 Henri Henkes die Grundausbildungsprüfung im Ortsverband Illingen ab. Ein Jahr intensiver Ausbildung ging mit dem Ablegen der Grundausbildungsprüfung nun zu Ende. Die Prüfungsvorbereitung…

mehr
Spiesen-Elversberg,

Mit Erfolg legten am 8. Oktober Saskia Lermen und Helen Schlaup Ihre Prüfung Grundausbildung im Ortsverband Spiesen-Elversberg ab. Ein Jahr intensiver Ausbildung ging mit dem Ablegen der Prüfung nun zu Ende. Neben der…

mehr
Tholey,

Am Mittwoch, den 30.06.2021 fand die Wahl zum Ortsbeauftragten des Ortsverbandes Theley in der THW-Unterkunft unter Corona-Bedingungen statt. Unter den Augen der Leiterin der Regionalstelle Merzig, Brigitte Wagner, führte die…

mehr
Tholey,
Das THW ist im Einsatz und zu Übungszwecken auf einen gut funktionierenden Gabelstapler angewiesen. Ende des Jahres 2020 musste der bisherige in die Jahre gekommene und aus Spendengeldern beschaffte Gabelstapler des…
mehr
Tholey,
THW-Helfervereinigung Theley e.V.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: