Veranstaltungsarchiv

Tholey,
Die Pfarrgemeinde St. Peter feierte am Sonntag, dem 20. August ihr 125-jähriges Bestehen der Pfarrkirche.
mehr
Theley,

Rückblick auf den Schnuppertag:

Bei optimalem Wetter konnte man am vergangenen Samstag der Helferschaft über die Schulter schauen. Ja, Sie waren mit Herz und Hand dabei. Man konnte sehen wie sie für Einsätze üben oder darüber…

mehr
Theley,
Anlässlich des 55 jährigen Bestehens fandam 21. Mai der Tag der offenen Tür im THW-Gelände in Theley statt.
mehr
Tholey,

Der DHL City Service hat am Schaumberg zum zweiten Mal die Benefizwanderung Never walk alone durchgeführt.

Dieser Verein setzt sich bundesweit mit Schwerpunkt Saarland und Rheinland-Pfalz, mit vielen haupt- und ehrenamtlichen…

mehr

Im THW in Theley, begann am Freitag um 17:00 Uhr unter der Leitung von Stefan Scherer ein Kurs für die Führungskräfte des Ortsverbands. Welcher ganz unter dem Motto stand ,,Wer will findet Wege – wer nicht will findet Gründe“. Der…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: