Veranstaltungsarchiv

St. Wendel,
In Zeiten der Corona Kirste ist alles etwas anders. Auch der Ablauf der diesjährigen Prüfung Grundausbildung, die am 22. August im Ortsverband St. Wendel unter entsprechenden Sicherheitsmaßnahmen stattfand.
mehr
Tholey,
der für Samstag 14.03.20 geplante Suppentag wurde aufgrund der allgemeinen Situation abgesagt. Ein neuer Termin ist noch nicht bekannt
mehr
Tholey,

Um die Fastnachtszeit ausklingen zu lassen, wurde auch in diesem Jahr zu unserem traditionellen Heringsessen in die THW-Unterkunft eingeladen. Die gemeinsame Zeit bei einem gemütlichen Abendessen wurde genutzt, um über das…

mehr
Tholey,
Pünktlich am 21. Februar zog es wieder viele Fasendfreunde nach Theley zum legendären Umzug der Narrekäpp Helau-Mildau e.V..
mehr
Tholey,
Am 17. Januar hatte unser Ortsvorsteher Friedbert Becker zum Neujahrsempfang in die Aula der Gemeinschaftsschule Schaumberg Theley geladen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: