Veranstaltungsarchiv

Die Unterkungt des OV Theley ist ab sofort unter der Rufnummer 06853/91423-0 zu erreichen. Fax.: 06853/91423-18
mehr
Merzig, Saarlouis,
Am Samstag, dem 19. Oktober trafen sich die Teilnehmer in der THW-Unterkunft und begaben sich auf Zahnrad-Tour.
mehr
Tholey,

Auch 2019 unterstütze unser Ortsverband diese Veranstaltung am 3. Oktober mit seinem traditionellen Flammkuchen-Stand. Eine Vielzahl von Geschmackserlebnissen bot sich den Besuchern aus fern und nah und das Wetter spielte…

mehr
St. Wendel,
Am Samstag, dem 21. September wurde im THW Ortsverband St. Wendel die Abschlussprüfung der Grundausbildung durchgeführt.
mehr
St Wendel,
Dieser ökumenische Gottesdienst findet einmal im Jahr, immer im September, statt. Er wurde nach den Anschlägen in Amerika vom 11. September 2001 durch die "Notfallseelsorge im Landkreis St. Wendel" erstmals 2002 ins Leben gerufen.…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: