Veranstaltungsarchiv

Schwarzenbach,
Am 12. September fand in Schwarzenbach der schon traditionelle Gottesdienst der Hilfsorganisationen des Landkreises St. Wendel statt. Der Gottesdienst wird jedes Jahr um den 11. September organisiert.
mehr
Tholey,
Am Freitag, 06.07.18 um 21:00 Uhr fand zur offiziellen Verabschiedung des langjährigen Wehrführers der Gemeinde Tholey Karl-Heinz Loch ein großer Zapfenstreich statt. 49 Jahre aktiver Dienst in der Feuerwehr, davon 16 Jahre als…
mehr
Theley,
Im Jahr 2013 hat der Ortsverband Theley im Rahmen eines Projektes zur Förderung des Katastrophenschutzes im Landkreis St. Wendel eine ortsunabhängige Wasserstandsmesseinheit (OWM) angefertigt.
mehr
Tholey,
In diesem Jahr hat die Fortbildung führungskräfte bereits das 3. Mal statt gefunden. Wie jedes Jahr wurde neben Theorie auch Praxis vermittelt.
mehr
Theley/Marpingen,
Am Faschingsfreitag, 09. Februar fand der 25. Umzug in Theley statt. Auch schlängelte sich an Rosenmontag ein Umzug durch Marpingen. An beiden Umzügen hat unsere Jugendgruppe mit dem Motivwagen 'THW Zirkus - Bunte Truppe ein Team'…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: