Veranstaltungsarchiv

St. Wendel,
Am 19.12.17 wurde der THW Herlfervereinigung Theley e.V. ein neuer Peugeot als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk vom Sparkassenverband in Zusammenarbeit mit dem Sparverein übergeben.
mehr
Theley,
Feierlicher Jahresabschluss mit Ehrungen am Samstag, dem 09.12.17 ab 20:00 in der Unterkunft, hierzu hatte der Ortsbeauftragte Peter Groß eingeladen.
mehr
Völklingen,
Am Samstag den 14.10.17 startete Zahnrad-Tours zur traditionellen Tagesfahrt, dieses mal unter neuer Führung von Peter Groß. Ziel war Völklingen.
mehr
St. Wendel,
Am Samstag, den 23.09.17 fand in St. Wendel die Abschlussprüfung Grundausbildung statt.
mehr
Nohfelden-Selbach,
Die Notfallseelsorge und Krisenprävention im Saarland e.V. -Einsatzgruppe St. wendel- lädt ein zum ökumnischen Gottesdienst für die Einsatzkräfte und MitarbeiterInnen in Hilfs- und Rettungsdienst und Katastrophenschutz sowie der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: