Aussetzen des Ausbildungsbetriebes

Eine Information an alle Helferinnen und Helfer

Der Ausbildungsbetrieb/der Dienstbetrieb wird zum Schutz unserer Junghelferinnen und Junghelfer und deren Betreuer, sowie aller Einsatzkräfte und derer Angehöriger aufgrund der allgemeinen Situation bis einschließlich 19. April 2020 ausgesetzt. Es können Dienste durchgeführt werden, die der unmittelbaren Aufrechterhaltung der Einsatzbereitschaft dienen.

Für mögliche Einsätze stehen wir selbverständlich zur Verfügung!!!

Die Maßnahmen sind notwendig, um unsere Einsatzkräfte und deren Angehörige zu schützen und die Ausbreitung des „Corona Virus SARS CoV 2/COVID 19““ möglichst zu verlangsamen. Weitere Informationen zum Thema „Corona Virus“ findet ihr auf der Homepage des Robert Koch Institutes unter  www.rki.de    -  Der OV-Stab wünscht allen eine sichere Zeit und bleibt gesund!