Sie wollen uns unterstützen?

Helfen Sie uns zu Helfen, unterstützen Sie die Arbeit der THW-Helfervereinigung Theley e.V. durch Geld- oder Sachzuwendungen. Wünschen Sie keine offizielle Mitgliedschaft, überweisen Sie einfach Ihren Wunschbeitrag auf eines unserer Konten. Bitte geben Sie Ihre Anschrift auf der Überweisung an, damit wir Ihnen nach Erhalt Ihrer Spende eine Spendenbescheinigung zusenden können. Die THW-Helfervereinigung Theley e.V. ist vom Finanzamt Saarbrücken, Am Stadtgraben als gemeinnützig anerkannt und zur Ausstellung von Spendenbescheinigungen berechtigt. Unsere Steuer-Nummer lautet: 040/141/39163.

Mit einer dauerhaften Fördermitgliedschaft können Sie uns mit einem von Ihnen selbst zu bestimmenden Jahresbeitrag (der Mindestbeitrag beträgt 24 €) regelmäßig eine finanzielle Unterstützung zukommen lassen. Die Mitgliedsbeiträge sind wie Spenden steuerlich absetzbar. Sie brauchen nur den rechtsseitig hinterlegten Aufnahmeantrag auszudrucken und ausgefüllt und unterschrieben an eine der nachstehenden Kontaktadressen zu übersenden. Die für Ihre Mitgliedschaft notwendigen Unterlagen werden Ihnen vom Vorstand dann zugesandt.

Kontakt:

THW-Helfervereinigung Theley e.V.

Geschäftsstelle:
Oberst Reitzwies 12
66636 Theley
Mail:      verwaltung(at)helfervereinigung.thw-theley.de

Vorsitzender:
Stefan Wilhelm
Schaumbergstraße 8
66636 Theley

Schatzmeister:
Gundula Burdack

Wir bedanken uns jetzt schon für Ihre Unterstützung.