Tholey, 07.05.2017, von Scherer Stefan

Benefizwanderung Never Walk alone

Bild DHL

Der DHL City Service hat am Schaumberg zum zweiten Mal die Benefizwanderung Never walk alone durchgeführt.

Dieser Verein setzt sich bundesweit mit Schwerpunkt Saarland und Rheinland-Pfalz, mit vielen haupt- und ehrenamtlichen Helfer/PflegerInnen für Familien mit schwerstkranken Kindern ein und ermöglicht diesen somit die Teilhabe am sozialen Leben.

Gewandert wurde über die Tholeyer Tafeltour. Beteiligt haben sich ca 80 Wanderer, 9 davom vom THW Theley.

Während der Wanderung bereiten die Köche des THW die Verpflegung für die Wanderung vor. Angeboten wurde eine Erbsensuppe, welche den Teilnehmer der Wanderung auf dem Schaumberg angeboten wurde.

Bei nassem Wetter haben sich die Wanderer mit der warmen Suppe gerne aufgewärmt.


  • Bild DHL

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: