Tholey, 15.05.2021, von Elke Neis

Digitale Helferversammlung

Am heutigen Samstag fand eine Online Helferversammlung des THW Ortverbandes Theley statt. Aufgrund der aktuell geltenden Pandemieregeln konnte dieser Termin leider nur per Videokonferenz durchgeführt werden.

Dieser erfreute sich aber trotz der aktuellen Umstände einer großen Beteiligung von über 30 THW-Helferinnen und THW-Helfer. Der Ortsbeauftragte Peter Groß begrüßte alle THW-Helferinnen und THW-Helfer sowie unseren neuen THW-Landesbeauftragten für Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland Herrn Marcus Hantsche, der ebenfalls zugeschaltet war. Piet gab einen Rückblick über die wichtigsten Ereignisse der letzten fünf Monaten, informierte über aktuelle Themen und gab einen Ausblick auf die bevorstehenden Monate und das in 2022 anstehende 60 jährige Jubiläum des THW Ortsverbandes Theley. Leider konnte ebenfalls der im Anschluss stattfindende kameradschaftliche Austausch an die Helferversammlung nicht stattfinden. Als Ersatz bot der Ortsverband im Anschluss an die Videokonferenz die Möglichkeit auf einen eingerichteten Drive Inn – Rostwurst zum Mitnehmen. Die Bestellung musste im Vorfeld bereits getätigt worden sein, damit der Ablauf Corona gerecht eingehalten werden konnte. Bleibt bitte alle gesund und vielen Dank für eure Unterstützung und euer besonnenes Verhalten in dieser besonderen Zeit!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: