Faschingsumzug in Theley

Absicherung des Faschingsumzuges in Theley

Am Faschingsfreitag, 13.02.15 hat der OV Theley gemeinsam mit DRK und Feuerwehr Theley den diesjährigen "Theeler Faasendumzug" als Zugbegleiter unterstützt und sich um das Aufstellen und Abbauen der benötigten Verkehrsschilder gekümmert haben. Die Anforderungen an die Absicherung öffentlicher Veranstaltung steigt stetig. Gemeinsam mit dem Organisator und den Hilfsorganisationen ist der Theleyer Umzug seit Jahren vorbildlich abgesichert.

Unser Dank ergeht an alle Einsatzkräfte der beteiligten Hilfsorganisationen und dem Organisator für die sehr gute Zusammenarbeit!