Tholey, 16.11.2019, von Neis Elke

Unterstützung beim 69. CDU-Landesparteitag in Theley

Am vergangenen Samstag (16.11.) fand in der Sport- und Kulturhalle Theley der diesjährige CDU-Landesparteitag statt

Unser Ortsverband Theley unterstützte diese Veranstaltung und kochte mit „blauem“ Strom. Auf dem Speiseplan stand Erbensuppe mit Würstchen. Bereits am Freitagnachmittag hatten THW Helfer mit den Vorbereitungen in der Unterkunft begonnen. Kurzerhand wurde die Unterkunft zur Großküche umfunktioniert und die Feldküche kam wieder zum Einsatz. Nach der Zubereitung beförderte man im Pendelverkehr die Erbsensuppe in passenden Wärmebehälter zur Ausgabestelle in die Sport- und Kulturhalle. Ein Danke an alle THW-Helferkameradinnen und THW-Helferkameraden, die sich an diesem Wochenende im Einsatz befanden.

 

Bilder: Peter Groß und Elke Neis


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: