Wasserförderung in Wadern

Es ist 12:45 als die Helfer zur Unterstützung des OV Wadern gerufen werden. Im Waderner Ortsteil Lockweiler ist der Ortsverband Wadern bereits seit Stunden dabei einen Weiher abzupumpen.

Die Einsatzaufgabe in Wadern bestand in der Unterstützung des Ortsverbandes Wadern durch die Bereitstellung von weiteren Schmutzwasserpumpen.

Nach dem Aufbau der Schmutzwasserpumpen un dem Verlegen der Förderleitung wurden die Pumpen an den Ortsverband Wadern übergeben.

Kurz danach war der Einsatz für den Ortsverband Theley beendet.