Einsatzarchiv

Tholey,
Am Samstag, den 02.09.17 veranstaltete die Gemeinde Tholey gemeinsam mit denn'Qualmenden Socken' den 7. Almabtrieb. Nach dem Auftackt auf dem Schaumbergplateau startet um 16:00 Uhr pünktlich der Almabtrieb. Die bunt geschmückten…
mehr
Gemeinde Nohfelden,
Vom 17.08. bis 20.08.17 fand die ADAC Deutschland Rallye auch im Landkreis St. Wendel statt. Da es sich um einen WRC (FIA World Rallye Championschip) Lauf zur Weltmeisterschaft handelte waren die Sicherheitsbestimmungen zur…
mehr
Am 29.06. fand wieder einmal der traditionelle Dillinger Firmenlauf statt. Auch dieses Jahr unterstützten die Ortsverbände des THW diese Veranstaltung mit Logistik und Sicherungsmassnahmen.
mehr
Deggendorf,
Im Rahmen des EU-Projektes IPA Flood bilden Helfer des THW gemeinsam mit Experten aus Slowenien, Schweden und Italien Katastrophenschützer aus den westlichen Balkanlandern und der Türkei aus. Im Rahmen des Projektes wurde der…
mehr
Bogotá,
Die Ständige Vertretung der Bundesrepublik Deutschland hat am Dienstag bei den Vereinten Nationen (VN) in New York ein Abkommen zur Unterstützung der VN-Beobachtermission in Kolumbien unterzeichnet. Dort bauen Experten des…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: