Meldungsarchiv

Am Pfingstsonntag fand die Nacht der Kirchen im Saarland statt. Auch der OV Theley war bei diesem Ereignis unterstützend tätig
mehr
Was wäre die Adventszeit ohne Weihnachtsbäume? GENAU, eine Adventszeit ohne Weihnachtsbäume. Einen ganz besonderen Weihnachtsbaum findet man dieses Jahr dank dem THW Theley in der Theleyer Pfarrkirche.
mehr
Am 27. September 2014 fand beim THW-Ortsverband St. Wendel die Abschlussprüfung Grundausbildung statt. 39 Prüflinge aus neun THW-Ortsverbänden konnten am Ende stolz ihre Urkunden in die Luft strecken und sich damit eine Aktive…
mehr
Am 18.07.2014 übergab der Sparverein Saarland e.V. im Rahmen einer Spende ein Neufahrzeug an die Helfervereinigung des THW Ortsverbandes.
mehr
Es ist nun fast 6 Monate her, als der Taifun Haiyan über den Philippinen gewütet hat. Eine THW-Helferin war als Media-Officer mit dabei und berichtet über den Einsatz.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: