Veranstaltungsarchiv

Am 28. September gab sich der Bundesinnenminister Dr. Thomas de Maizière die Ehre insgesamt rund 200 Einsatzkräfte, welche in den Jahren 2014 und 2015 für das THW im Auslandseinsatz waren zu empfangen und Ihnen für ihre…
mehr
Am 26. September 2015 fand die Abschlussprüfung Grundausbildung (Basis 1) für 10 saarländische THW Ortsverbände statt.
mehr
Am vergangenen Wochenende nahm der THW OV Theley an den diesjährigen Feuerwehrtagen der Feuerwehren des Landkreis St. Wendel am Bostalsee teil.
mehr
Im Dezember erhielt der THW Ortsverband den neuen LKW Ladebordwand. Dieser wurde heute feierlich eingewiehen.
mehr
im 2 jährigen Rythmus läd der THW OV Theley zur 2 Tagesfahrt. Auch in diesem Jahr war es wieder soweit. Um halb 8 startete der THW-Bus
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: