Jahresübersicht

Auch der Umgang mit Pumpen will gelernt sein. Unter diesem Motto stand auch bei der Jugendgruppe mal wieder eine Pumpübung vor der Tür.
Es ist nun fast 6 Monate her, als der Taifun Haiyan über den Philippinen gewütet hat. Eine THW-Helferin war als Media-Officer mit dabei und berichtet über den Einsatz.
Neben den vielfältigen Aufgaben des THW im Inland, wird der Bereich der Auslandarbeit immer wichtiger.
Die THW Jugend Theley und die Jugendfeuerwehr Theley beteiligten sich auch in diesem Jahr an der landesweiten Frühjahrsputzaktion und sammelten auf dem Schaumberg jede Menge Müll.
Die Abenddämmerung bricht bereits an als die Helfer vom Meldeempfänger alarmiert werden. In einem Waldstück nahe des Hofguts Imsbach ist die Polizei mit Ermittlungen beschäftigt und benötigt umgehend "Sonnenersatz".