Veranstaltungsarchiv

St. Wendel,

Nach zwei ausgefallenen Jahren konnten wir nicht in dieser gewohnter Weise zusammenkommen, aber am 7. September um 19 Uhr war es wieder soweit. Nahe dem Skater Park des Wendalinusparkes, unter freiem Himmel auf der Geißbockalm. Es…

mehr
Tholey,

Im Rahmen eines Sommer-Ferienprogramms, besuchte die freiwillige Ganztagsbetreuung aus Hasborn unseren Ortsverband. In fünf verschieden Stationen konnten die Kinder spielend die Arbeit des Technischen Hilfswerk kennenlernen. Neben…

mehr
Tholey,
6 Jahrzehnte sind wie im Flug vergangen. In diesen Jahrzehnten hat sich viel ereignet und verändert. So konnte unser Ortsverband am 12. Juni sein 60. Jubiläum feiern. Für alle Teilnehmer gab es an diesem Tag viel zu sehen.
mehr
Tholey,
Die THW Jugend des Ortsverbsndes Theley und die Jugend der Freiwilligen Feuerwehr Theleyer beteiligten sich an der landesweiten Umweltaktion Frühjahrsputz Saarland Picobello. Start war auf dem Schulhof der Gemeinschaftsschule…
mehr
Tholey,
Unsere stellvertretende Ortsbeauftragte Christiane Wahl begrüßte alle kleinen und großen Gäste aus nah und fern, denn sehr groß war das Interesse am vergangenen Samstag. Unter Anleitung und Unterstützung, näherten sich die…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: