Jahresübersicht

Am letzten Mittwoch machte sich der THW Helfer Markus Schäfer aus dem Ortsverband Theley auf in den Nordirak. Das THW ist auf Anforderung des Flüchtlingshilfswerk der Vereinten Nationen UNHCR (United Nations High Commissioner for…
Gemeinschaftsübungen stärken den Teamgeist. Gerade bei jungen Helferinnen und Helfern ist dies sehr wichtig. Aus diesem Grund übten heute wieder die Jugendfeuerwehr und die THW-Jugend zusammen.
Am 18.07.2014 übergab der Sparverein Saarland e.V. im Rahmen einer Spende ein Neufahrzeug an die Helfervereinigung des THW Ortsverbandes.
Tholey,
Nach starken Regenfällen kam es im Deckenbereich des Aldi-Marktes Tholey zu einem Wassereinbruch.
Im Dezember erhielt der THW Ortsverband den neuen LKW Ladebordwand. Dieser wurde heute feierlich eingewiehen.